Mitgliederversammlung der CDU Plettenberg

Großartige Stimmung dank guter Landtagswahlergebnisse.

Am 18. August fand bei „Ochtendung Festsaal, Eventcatering and more“ die diesjährige Jahreshauptversammlung der CDU Plettenberg statt. Nach einem Jahr im Amt zog der Stadtverbandsvorsitzende Torben Hamme Bilanz. Neben den Reden des Fraktionsvorsitzenden Patrick Hansmann und der Schatzmeisterin Birgit Langhammer sowie der Ehrung Sebastian Ris für seine 25-jährige Mitgliedschaft konnte auch ich einen kleinen Einblick in meine ersten Monate als neuer Landtagsabgeordneter geben. An dieser Stelle nochmal ein großes „Dankeschön!“ an das Plettenberger Team für die tolle Unterstützung im Wahlkampf!

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine im Rahmen der CDU Plettenberg-Sommertour.

You are currently viewing Mitgliederversammlung der CDU Plettenberg