Ein ereignisreicher Samstag

Seniorensause, Tag der Vertriebenen und zu Gast bei der CDU Balve.

Es ist ein wahnsinniges Privileg, den heimischen Landtagswahlkreis vertreten zu dürfen.

Zu den schönsten Aufgaben zählen die Begegnungen mit den Menschen dieser Region.

Am 20. August besuchte ich die Seniorensause – eine tolle Veranstaltung, organisiert durch das StadtMarketing in Menden, die ganze zwei Jahre nicht stattfinden konnte. Nach der Begrüßung von Bürgermeister Roland Schröder sorgten verschiedene Entertainer für großartige Stimmung auf dem alten Rathausplatz.

Für mich ging es anschließend gemeinsam mit meinen Abgeordnetenkollegen Paul Ziemiak und Thorsten Schick zum Tag der Heimat 2022 des Bundes der Vertriebenen, mit einer nachdenklichen Festrede des Beauftragten der NRW-Landesregierung für die Belange von deutschen Heimatvertriebenen, Aussiedlern und Spätaussiedlern, Heiko Hendriks, musikalischer Untermalung durch eine russlanddeutsche Opernsängerin.

Den festlichen Abschluss dieses Tages bildete ein Besuch bei der CDU Balve zur Ehrung langjähriger Mitglieder.

You are currently viewing Ein ereignisreicher Samstag