Kulturengagierte aufgepasst!

Kennt ihr schon das Portal www.kultur-klima.de ?

Im Landtagsausschuss für Kultur & Medien wurde dieses gemeinsame Projekt von Landschaftsverband Westfalen-Lippe und Landschaftsverband Rheinland – unterstützt durch das Ministerium für Wissenschaft und Kultur und land.nrw – vorgestellt.

Hier werden wertvolle Tipps und Ratschläge zum Energiesparen ebenso wie Infos für interessante Förderprogramme gebündelt. Kulturakteurinnen und -akteure sollen so bestmöglich unterstützt und ihnen schnell Hilfen zur Bewältigung der Energiekrise an die Hand gegeben werden.

Schon bald werden auch konkrete Infos zu den Kulturunterstützungspaketen zur Abmilderung der Energiekrise von Bund und Land veröffentlicht.

Die Organisatoren wollen so eine Online-Plattform schaffen, auf der sich sämtliche Kulturbereiche zu diesem wichtigen Thema austauschen können.

Schaut doch mal rein: www.kultur-klima.de

You are currently viewing Kulturengagierte aufgepasst!