Im Dialog mit der Polizei

Besuch beim neuen Leiter der Polizeiwache Menden.

Unsere Polizeibeamtinnen und -beamten leisten jeden Tag Großartiges für unsere Sicherheit. Als Landtagsabgeordnete tragen wir Verantwortung für die Sicherheit der Beamten im Dienst.

Ich habe mich jetzt mit dem neuen Leiter der Mendener Wache, Andreas Schmutzler, ausgetauscht, der seit dem 01. April in Menden seinen Dienst versieht. Der erfahrene Polizist lobt die Arbeit von Innenminister Herbert Reul, insbesondere weil in den letzten Jahren in die Ausstattung und Ausrüstung der NRW-Polizei so umfangreich investiert wurde.

In Kürze werde ich auch wieder eine Schicht der Polizei im Märkischen Kreis begleiten, mit den Beamten auf Streife unterwegs sein und mir einen eigenen Eindruck von dieser wichtigen Arbeit machen. Vielen Dank für den guten Dialog und weiterhin viel Erfolg!

You are currently viewing Im Dialog mit der Polizei