Bundesversammlung des Sauerländer Schützenbund e.V. in Halingen

Es hat mich sehr gefreut, die große Sauerländer Schützenfamilie mit fast 700 Schützinnen und Schützen gestern als heimischer Landtagsabgeordneter zur Bundesversammlung in der Halinger Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen.

Das Schützenwesen nimmt in unserer Heimat eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe wahr, dies habe ich gerne gemeinsam mit Paul Ziemiak, Landrat Marco Voge und Bürgermeister Roland Schroeder durch unsere Teilnahme an der Versammlung unterstrichen.

Glückwunsch an die wiedergewählten Bundesvorstandsmitglieder. Danke an den ausrichtenden Bürger-Schützenverein Halingen e.V. um ihren Vorsitzenden Andreas Bembom für die erstklassige Bewirtung.

Ich habe die Bundesversammlung zum Anlass genommen, um Bundesjugendsprecher Alexander Pusch mit einer Abordnung in den Landtag zum Austausch einzuladen. Ich freue mich auf euren Besuch!

You are currently viewing Bundesversammlung des Sauerländer Schützenbund e.V. in Halingen