Großes Treffen zum „Iftar“

Fastenbrechen mit über 260 Gästen.

Zu einem ganz besonderen Fastenbrechen hatte jetzt die CDU Nordrhein-Westfalen geladen. Auf Initiative von Generalsekretär Paul Ziemiak lud der CDU-Landesverband gemeinsam mit dem türkischen Unternehmerverband ATIAD zum Iftar nach Dortmund ein.

Viele türkischstämmige Unternehmerinnen und Unternehmer sowie einige Kolleginnen und Kollegen aus dem Europäischen Parlament, dem Deutschen Bundestag und dem NRW-Landtag folgten dieser erstmaligen Einladung.

Ich bin gerne dabei gewesen und habe mich sehr gefreut, dort auch Unternehmer aus meinem Wahlkreis – aus Hemer – zu treffen.

Danke für einen tollen Abend. Danke für gute Gespräche- ich habe interessante Persönlichkeiten kennengelernt.

Im kommenden Jahr bin ich gerne wieder dabei, denn Ministerpräsident Hendrik Wüst kündigte an, dass dieser Abend der Auftakt für eine neue Tradition in der CDU NRW werden soll!

You are currently viewing Großes Treffen zum „Iftar“