Besuch im Landtag

Guter Austausch mit der CDU Neuenrade.

Im vergangenen Jahr unterstützte mich die CDU Neuenrade im Wahlkampf und wir konnten mit gemeinsamen Einsatz den Landtagswahlkreis 122 für die CDU gewinnen. Nun besuchten mich Mitglieder der CDU, der Frauen Union und der Senioren Union Neuenrade in Düsseldorf im Landtag.

Nach einer ausführlichen Führung durch den Landtag und der Teilnahme an einer Plenarsitzung von der Tribüne aus, stand eine Diskussion mit mir an. Leider ließ es die Zeit und auch die genau getakteten Vorgaben des Besucherdienstes nicht zu, alle angesprochenen Themen ausführlich zu behandeln. Wir werden dies bei einem Stammtisch in Neuenrade schon bald nachholen.

Vielen Dank für Euren Besuch in Düsseldorf und danke an Marcus Dunker für die Organisation!

You are currently viewing Besuch im Landtag