In meiner ersten Woche als gewähltes Landtagsmitglied habe ich auch zwei soziale Initiativen besucht

Der Verein „Mendener in Not e.V.“ hatte zur Jahreshauptversammlung geladen.

Erstmals nahm auch ich als neues Mitglied teil. Das Engagement des Vereins, der in Not geratene Mitbürgerinnen und Mitbürger unterstützt, ist beeindruckend. Ebenso der Einsatz von Petra Homberg und „Aktiv für Lendringsen“. Gemeinsam mit Wolfgang Exler, Christopher Sonnemann (hat die Fotos gemacht) und Kai Schmücker von der CDU Lendringsen besuchte ich das neue Sozialkaufhaus „FairKauf“ am Bieberberg in Lendringsen. Hier wird unbürokratisch und rein ehrenamtlich geholfen – und die Stadt Menden ist als Partner ebenso wie die Kirchen mit im Boot. 

You are currently viewing In meiner ersten Woche als gewähltes Landtagsmitglied habe ich auch zwei soziale Initiativen besucht