Meine Ausschüsse: Heimat & Kommunales sowie Kultur & Medien

Die sitzungsfreie Zeit im Düsseldorfer Landtag ist nun vorüber und die Arbeit in den Fach-Ausschüssen beginnt. Ich freue mich sehr, dass ich künftig in den Ausschüssen für Heimat & Kommunales sowie für Kultur & Medien mitarbeiten darf, denn diese beiden standen auf meiner Wunschliste ganz oben.

Seit fast zwanzig Jahren bin ich kommunalpolitisch in meiner Heimatstadt aktiv und kenne daher die Probleme der Menschen und Verwaltung. Nun möchte ich mich für die Kommunen in NRW im Landtagsausschuss einsetzen.

Kulturpolitisch darf ich bereits seit 2009 in der Mendener Kommunalpolitik unterwegs sein und mit meinem beruflichen Background werde ich mich in der Medienpolitik des Landes einbringen. Packen wir es an!

You are currently viewing Meine Ausschüsse: Heimat & Kommunales sowie Kultur & Medien