Hingehen. Zuhören.

Im Dialog mit der Seniorenvertretung Plettenberg.

Die Mitglieder der Seniorenvertretung Plettenberg gestalten ihre Stadt aktiv mit. Als Sachkundige Einwohner setzen sich die engagierten Senioren für die Interessen der älteren Generation in den Ausschüssen der Stadt ein. Regelmäßig greifen sie für ältere Einwohner besonders relevante Themen und Anliegen auf und wirken am politischen Entscheidungsprozess der Stadt mit.

Auf Einladung der Vorsitzenden Dörte Kaul-Hentschel durfte ich mich jetzt als neu gewählter CDU-Landtagsabgeordneter den Mitgliedern der Seniorenvertretung vorstellen.

Vielen Dank für die gute Diskussion zu den Themen ärztliche Versorgung im ländlichen Raum, Energiepreise sowie Mobilität, Zukunft des Industriestandortes und bürokratische Hürden.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch und nehme die wertvollen Anregungen gerne mit!

You are currently viewing Hingehen. Zuhören.