Paul Ziemiak und Matthias Eggers: Mitmachen beim Wettbewerb „NRW-Wirtschaft im Wandel“!

Der Wettbewerb „NRW-Wirtschaft im Wandel“ geht auch für Unternehmen im Märkischen Kreis in die nächste Runde. Unter Schirmherrschaft des Wirtschaftsministeriums Nordrhein-Westfalen wird der Wettbewerb von „Deutschland – Land der Ideen“ gemeinsam mit der Rheinischen Post und dem General-Anzeiger Bonn durchgeführt.

Darüber informierten jetzt gemeinsam der heimische Bundestagsabgeordnete Paul Ziemiak und der heimische Landtagsabgeordnete Matthias Eggers: „Ob traditionsreicher Großkonzern, familiengeführter Handwerksbetrieb oder aufstrebendes Start-up – sicher gibt es auch bei uns im nördlichen Märkischen Kreis engagierte Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten, die Herausforderungen wie Digitalisierung oder Globalisierung mit neuen Lösungen begegnen und den wirtschaftlichen Transformationsprozess in NRW aktiv mitgestalten. Sie rufen wir herzlich zu einer Teilnahme an diesem Wettbewerb auf.“

Der Preis wird in drei Kategorien vergeben: Konzerne und Mittelstand, Handwerk und kleine Unternehmen sowie Start-ups. Darüber hinaus wird der Sonderpreis „NRW-Wandler“ an eine herausragende Persönlichkeit aus Nordrhein-Westfalen verliehen, die sich durch besondere unternehmerische und gesellschaftliche Leistungen auszeichnet.

Eine hochkarätig besetzte Expertenjury mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft wählt die Preisträger aus. Sie werden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Herbst 2024 geehrt.

Bewerbungen sind bis zum 1. Juli 2024 online möglich unter www.rp-media.de/nrw-wirtschaft-im-wandel

Pressemitteilung vom 28.05.2024

You are currently viewing Paul Ziemiak und Matthias Eggers: Mitmachen beim Wettbewerb „NRW-Wirtschaft im Wandel“!